rock-in-birkholz
  Startseite
  Archiv
  Programm
  Spaß & Unterhaltung
  Tickets
  Landkarte & Anreise
  Verpflegung
  Hausordnung
  RiB 2006
  Gästebuch
  Kontakt

   RiB - Myspace
   Stakeout
   Johnnie Rook
   SHEARER
   Met
   Treeb
   Lust n Love
   Carbonic Acid
   Feuershow-Truppe Drachenbrut

http://myblog.de/rock-in-birkholz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


www.VIPSOUND.de
( Email / Website )
15.6.08 11:41
Also kompliment wirklich eine tolle seite
Sehr gut gemacht !!!!
Weiter so
Wunsche noch viel erfolg
Und wurden uns freuen
Wenn Ihr auch mal auf unsere
Seite vorbeischaut
***www.VIPSOUND.de***

Gruss Sonia



Sonia
( Email / Website )
15.6.08 11:40
Also kompliment wirklich eine tolle seite
Sehr gut gemacht !!!!
Weiter so
Wunsche noch viel erfolg
Und wurden uns freuen
Wenn Ihr auch mal auf unsere
Seite vorbeischaut
***www.vipsound.de***

Gruss Sonia



Laura
( Email / Website )
27.9.07 15:51
Hallo,
eine wirklich gut gemachte Seite habe ich vorgefunden. Macht weiter so,wünsche euch noch viel Erfolg und vorallem Spass, Kiss Laura.



Lisa
( -/- )
22.6.07 19:18
Wegen 'ner Foto-CD müssen wir erstmal gucken. Da wir ja dieses Jahr um das schöne Medium Myspace reicher sind, brauchen wir vielleicht gar keine Foto-CD. Sobald ich Fotos bekomme, lade ich sie da hoch.
Außerdem wird es ja noch ein Filmchen geben. Ein netter Herr hat ja mitgefilmt und schneidet uns da was hübsches zusammen. Da habt aber bitte noch ein bisschen Geduld, er macht das alles in seiner Freizeit und braucht dementsprechend eine Weile.
Aber wie gesagt.. Die Myspace Seite wird aktulisiert, sobald ich Material bekomme ..



Anna
( Email )
22.6.07 19:12
Hey Leute,
war nen super wochenende!!!
Wollt nur mal fragen wie`s dies Jahr mit Fotocd aussieht, bzw. ab wann sie zu erwerben ist.
Tschö, man sieht sich bestimmt mal irgendwann



Tini
( / Website )
14.6.07 13:19
hoi,
was man nich alles so findet bei der blogliste auf myblog wenn man langeweile hat ^^
ich war noch nie auf dem RIB aber ich hab schon viel von gehört, von der Keks *g*
also gutes schaffen wünsch ich, vielleicht tauch ich ja auch irgendwann mal auf, mal kucken



Keks
( Email )
28.5.07 15:04
hey leute!
danke für das geile Wochenende, hat echt Spaß gemacht Freu mich schon euch alle aufm RIB in alter Frische wiederzusehen und die Fotos einzukassieren!
So, nu schreien meine Mückenstiche nach Behandlung und dann penn ich bis zum RIB durch....

die Keks ><>°



Lisa
( -/- )
7.5.07 12:36
Ich schätze sie meint so einen länglichen, für Forum Signaturen .. Da ich aber von Bildbearbeitung so quasi keine Ahnung habe muss ich passen ..



Kira
( Email )
7.5.07 11:51
Was meinst du mit Banner? Nimm doch die Flagge oben links auf der Seite... Und ansonsten gibts ja noch die Aufnäher, die so ähnlich aussehen.

Grüße, Kira



Keks
( Email )
5.5.07 16:38
hoihoi!
wollte mal fragen ob sich nicht jemand mit Computerkentnissen dazu erbarmen könnte einen schönen Banner fürs R.I.B. zu gestalten? würd ich sofort in allen Foren in meine Signatur packen

die Keks ><>°



KIRA
( -/- )
22.4.07 20:02
@ tamtam und keks:

Ich hab grad auf der Declamatory-Seite gesehen, dass der nächste Auftritt 11,- Eintritt kostet. Da werd ich wohl kaum hinkommen, um euch die Sachen zu geben. Meldet euch mal bei mir, dann können wir uns mal Konzert-unabhängig treffen.

Liebe Grüße, Kira



Kira
( Email )
21.4.07 15:34
Mein Got, jetzt weiß ich endlich, wer Keks und Tamtam sind! Mensch, ich find euch echt klasse! Flyer , Tickets, Poster und Aufnäher gibts beim nächsten Declamatory-Konzert, das könnt ihr aber wissen =)

Bis denn dann, Kira



Bass-Tart
( -/- )
21.4.07 12:48
Das gibt Hoffnung Leute....und ist Balsam auf des Veranstalters-Seele.Danke auch an euch , denn ohne Leute wie euch würde sich die Mühe nicht lohnen.



Keks
( Email )
21.4.07 01:33
coole sache!
freu mich schon wie bekloppt aufs R.I.B. und verlange nach Flyern um sie unter die Leute zu bringen! die nette Dame vom Declamatory Konzert ist also gefragt. die 250 schaffen wir doch auf jeden fall und wenn ich selbst 50 tickets kaufen muss, das R.I.B. muss fortbestehen!
Und ich bedanke mich schonmal im voraus, dass für mich ein Plakat reserviert wurde *g* Es kann auch noch gleich ein Aufnäher reserviert werden *hehe* R.I.B. ist einfach klasse und ich hab bestimmt schonmal erwähnt wie toll ich das finde, dass ihr euch da so reinhängt um uns allen ein schönes Wochenende zu machen, aber man kanns ja nicht oft genug sagen: Vielen Dank! Seid gewiss, wir wissen eure Bemühungen zu schätzen
Es grüßt
die Keks ><>°

@tamtam ich fands auch toll mit dir :D immer wieder gerne! und im impro-zelten sind wir zwei ja ganz groß *g*



Tamtam
( -/- )
20.4.07 14:23
Da freu ich mich aber!!!
DECLAMATORY!!
Im letzten Jahr war es schon echt gut zusammen mit Keks zu Zelten und sich die Bands anzuhören und dieses Jahr wird uns auch nichts abhalten können !

Liebe grüße
Tamtam



Ottonormalverbraucher
( -/- )
17.4.07 19:17
Die Bands kenne ich nicht. Dann dafür durch die halbe Republik gondeln? Nee, wirklich nicht. Wünsche euch trotzdem gutes Gelingen



Keks
( Email )
12.3.07 16:58
hi leute!

mensch ich hab mir mal so die bands angeschaut und ich kann nur sagen: das wird wieder ein prima festival! wir hatten letztes jahr echt nen heidenspaß und sind dieses jahr auf jeden fall wieder dabei!
danke, dass ihr das alles organisiert, ihr seid KLASSE!!!

die Keks



PAUL
( -/- )
11.3.07 18:50
hey hey..tolle Page...
...tolle Bands...
...tolle Farben...
...mit euch ist einfach alles toll...

freu mich schon auf das RIB...



Maria
( / Website )
1.2.07 19:43
Danke fürs verlinken !



Maria
( Email / Website )
27.1.07 16:03
Hallo, erstmal n großes Lob für die Website, sieht echt gut aus !

Wir von Black Piet würden uns freuen, wenn ihr uns in die Bandlinkliste reinsetzt, www.black-piet.de.

Ach so, und wir schreiben uns nich mit "ea" sondern "ie"^^......naja, aber solange wir nicht wieder als fork-band angekündigt werden ...........

viele Grüße aus Mahlsdorf, die Piets



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung