rock-in-birkholz
  Startseite
  Archiv
  Programm
  Spaß & Unterhaltung
  Tickets
  Landkarte & Anreise
  Verpflegung
  Hausordnung
  RiB 2006
  Gästebuch
  Kontakt

   RiB - Myspace
   Stakeout
   Johnnie Rook
   SHEARER
   Met
   Treeb
   Lust n Love
   Carbonic Acid
   Feuershow-Truppe Drachenbrut

http://myblog.de/rock-in-birkholz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rock in Birkholz in Zahlen

So Leute, das Rock in Birkholz in Zahlen:

Es wurden 400 L Bier versoffen und ca. 400 Bratwürste verdrückt.
Etwa 90 Steaks und 30 L nicht alkoholische Getränke verschluckt.
Es musste einmal der Krankenwagen gerufen werden und 2 Kondome wurden auf der Wiese gefunden. Offizelle Zahlen liegen uns leider nicht vor.
Es wurden genau 300 Nägel oder Schrauben verbraucht.
3 Bands haben kurzfristig abgesagt.
Es wurde während und nach dem Festival gekotzt.
Man hat echte gestandene Männer in Kleidern sehen können und mehr Schwänze als mir lieb war. Ich hätte nie gedacht, dass man in ein Auspuff pinkeln kann .. Ich schweife ab ..
Es sind etwa 600 L Müll angefallen und auch der kürzeste Bandauftritt der Johnnie’s ist auf meinereiner zurück zu führen.

Egal nun da ihr euch nun fragt, ob und wann .., muss ich euch leider eine der letzten Zahlen geben. Es fehlen 1000€ in meiner Kasse und somit wird das RIB leider nicht nochmal stattfinden, bis ich/wir nicht einen Finanzstarken Partner gefunden haben, der uns unterstützt ..

ES TUT MIR LEID! Kein schönes Ende aber wo nix ist, ist nix ..

Vielen Dank an alle, die vor Ort waren. Ob nun als meine lieben Mitarbeiter oder als Gäste oder als Band, ist hier egal. Ich freute mich über jeden. Danke noch mal an meine Eltern (die den Wahnsinn mit gemacht haben)an Lisas Eltern und Jörns Eltern .. An Axel, Tini, Keks, Kira, Basti, Steffi, Ragna,
Joachim, dem Welt Kultur-Erbe, der uns niemals beachten wird, danke an alle, die irgendwie im Hintergrund mitgearbeitet haben und selbst nicht vor Ort waren. Es könnte ewig so weiter gehen .. Ach ja, danke an 6 Kornbrot für’s absagen, damit habe ich mehr gewonnen als man denkt. Doch egal, das ist nun Geschichte. Ihr und ich ward ein Teil davon. Macht’s gut Leute, bleibt sauBär!!!

Euer Paule

Ps: Wir haben noch genau 4 Rock-in-Birkholz-Aufnäher. Wer einen will, muss sich melden. Es wird nur 20 davon geben versprochen ..
19.6.07 16:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dario / Website (20.6.07 22:21)
Also erstmal ein dickes Lob. Ihr habt dass ja wiedermal super hinbekommen. War halt nur Pech dass in Zeuthen Aufmucken war, sonst wären bestimmt mehr da gewesen...
dass RIB 08 flach fällt ist echt schade, denn wann ist schon mal die doppelte Bevölkerung in Birkholz ;-)
Naja, ich hoffe jedenfalls auch dass das RIB weiter lebt und sich irgendwelche Sponsoren finden lassen....
war auf jeden fall geil ... ciao

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung