rock-in-birkholz
  Startseite
  Archiv
  Programm
  Spaß & Unterhaltung
  Tickets
  Landkarte & Anreise
  Verpflegung
  Hausordnung
  RiB 2006
  Gästebuch
  Kontakt

   RiB - Myspace
   Stakeout
   Johnnie Rook
   SHEARER
   Met
   Treeb
   Lust n Love
   Carbonic Acid
   Feuershow-Truppe Drachenbrut

http://myblog.de/rock-in-birkholz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe Musikfans.

Der Kartenvorverkauf hat begonnen und während andere Festivals schon wieder ausverkauft sind, stehen wir, trotz des guten Wetters, doch noch ziehmlich im Regen!

Um mal ganz ehrlich zu sein:
Sollte dieses „Rock in Birkholz“ kein Erfolg werden, das heißt sich die Einnahmen & Ausgaben wenigstens ausgleichen, wird es leider definitiv keine Weiterführung im nächsten Jahr geben. Das ist keine Drohung und kein Betteln, sondern nur eine Info die wir Euch schon jetzt geben können.

Es gibt 300 Tickets. Bei 250 verkauften Tickets sind wir mit unseren Unkosten draußen. Deshalb tut mir, uns und Euch den Gefallen und kommt zahlreich, um allen Beteiligten auch weiterhin die Möglichkeit dieses Festivals zu bieten.

Ich möchte Euch hier nochmal darüber informieren, dass die anfallenden Kosten zu ca. 90 % aus privater Kassen bezahlt werden und viel soziales Engagement nötig ist, um ein Festival mit 13 Bands für 12€ auf die Beine zu stellen.

Das Festival ist aus der Idee heraus entstanden, den großen überteuerten Festivals etwas entgegen zu setzen, damit auch Nur-Taschengeld-Emfängern die Möglichkeit gegeben wird, an solchen Veranstaltungen teilzunehmen. Es liegt also auch ein Stück weit an Euch, ob ihr das Angebot auch in Zukunft nutzen wollt oder nicht.

Euer Rock-In-Birholz Team
17.4.07 19:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung